Freizeit



Wanderung am 01. April 2007 

Am Sonntagmorgen haben wir uns um 9.15 Uhr am Clubheim getroffen und sind nach Bendorf-Sayn gefahren. Dort haben wir unsere Autos geparkt und Michael Lehr ist mit dem Auto nach Rengsdorf gefahren und wurde dort von Markus Mössmer abgeholt und zurück nach Bendorf-Sayn gefahren. Dann sind wir von Bendorf-Sayn nach Rengsdorf spazieren gegangen. Es war ein sehr schönes Wetter. Unterwegs machen wir wegen „Durst“ Pause. Um 15 Uhr kamen wir in Rengsdorf an und haben es geschafft. Wir gingen zum „Café Vahle“ und haben gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und gemütlich unterhalten. Dann sind wir alle wieder müde nach Hause gefahren. Die Strecke betrug ca. 16 km. Es war kein Aprilscherz!

 

Text: Markus Mössmer, Fotos: Miriam Rohr

Jahresabschlußfeier 2004 in Altwied

Am 20. Nov.04 fand der Jahresabschlussfeier der Freizeitabt. statt. M. Mössmer hatte den Lokal "Zur Burgschänke" in Altwied vorgeschlagen und dort reserviert. So trafen wir uns um 19 Uhr dort. Es kamen 11 Mitglieder und

2 Besucher zum Essen zusammen. 
Es war sehr gemütlich dort. Das Lokal war gut besucht und es wurde nicht geraucht, was uns allen angenehm war. Nach sehr gutem Essen ging es in gemütlicher Runde weiter bis spät in die Nacht. Viele sind gesättigt und zufrieden nach Hause gefahren. Dank an M. Mössmer, dass er gutes Lokal ausgesucht hat.

 

                                                                                                                                 Michael Neuhäuser

Jahresabschlußfeier 2002 in Mendig

Grill in Remagen 2002

Freizeitabteilung: Formel-1 Fans grillen bei Holger und Ingrid Kleefuß

auf dem Campingplatz 
in Remagen.

Co-Kart am 28.Januar 2002